Ein Blick auf Syndrom der polyzystischen Ovarien

Syndrom der polyzystischen Ovarien-Syndrom oder PCOS ist ein komplexes Problem endokrine, das das reproduktive System für die meisten der Frauen im gebärfähigen Alter betrifft. Es ist eine der führenden Ursachen von Unfruchtbarkeit bei Frauen identifiziert. Es zeichnet sich durch Erweiterung der Eierstöcke, die Gruppen von kleinen Flüssigkeit gefüllte Sacs genannt Zysten enthalten. Diese Zysten entwickeln, wenn die Eier in den Follikeln enthaltene nicht aus der Fruchtknoten freigegeben sind.



Wir sollten verstehen, dass im normalen Zyklus von Frauen im gebärfähigen Alter, Ovulation stattfindet. Eisprung ist ein Prozess, bei dem ein Ei reift und bald aus der Fruchtknoten entlassen. Syndrom der polyzystischen Ovarien Eisprung tritt selten auf, oder es tritt nicht auf allen. Dies geschieht aufgrund der Überproduktion von Androgenen. Androgene, oft als die "männliche Hormone' sind auch bei Frauen, aber auf niedrigeren Ebenen freigegeben. In diesem Fall beschleunigt Androgen-Produktion von der Eierstöcke und der Nebenniere mit normalen Ei Entwicklung, unterbrechen der Veröffentlichung des Eies. Übermäßige Bildung von Androgenen gilt als das Ergebnis erhöhte Sekretion von ein weiteres Hormon, das die Luetinizing Hormon produziert von der vorderen Hypophyse ist. Ovulatorische Probleme betreffen stark Fruchtbarkeit.



Obwohl seine Hauptursache nicht noch eindeutig identifiziert wurde, familiäre Muster sowie einige Umweltfaktoren wird häufig in Verbindung mit dieser Störung.



Es ist auch abnormale Insulin-Sekretion, die zu verminderter Insulinempfindlichkeit und erhöhten Insulinspiegel im Blut führt zugeordnet. Forscher glauben, dass Hyperinsulinämie die Androgen-Produktion von den Eierstöcken erhöht. Dies ist der Grund, warum, Behandlung von dieser Störung würde fügen Sie das Steuerelement von Insulin. Hyperinsulinämie konnte auf fettleibige und nicht fettleibig auftreten. Aber es ist erwiesen, dass übergewichtige Frauen erheblich geringer Widerstand gegen Insulin im Vergleich zu diesen nicht fettleibig. Daher würde Behandlung auf der Gewichtsreduktion des Clients konzentrieren. Es ist wichtig, die zahlreiche medizinische Probleme zu vermeiden, die aus Fettsucht entstehen. Seine Komplikationen konnte mehr als die Bedingung selbst tödlich sein.



Behandlungsoptionen könnte entweder invasive oder nicht-invasive sein. Aber natürlich, invasive Verfahren würde oft von der Prioritätenliste, wenn es verfügbare natürliche, praktische und kostengünstige Möglichkeiten gibt, diese behandeln. Diese Möglichkeiten umfassen würde: Ernährung und Lebensstil-Änderung, Übung, um nur einige zu nennen. Obwohl sie so einfach, billig und leicht klingen mag, zöge die erwähnten Möglichkeiten zu viel Aufwand, Geduld und Entschlossenheit. Aber im Kampf gegen die Krankheit, warum nicht?