14 Symptome der bipolaren Störung In den Kindern - wie es bewältigen

Bipolare Störung können jetzt bei Kindern, wegen der die Fortschritte in der Medizin heute diagnostiziert werden. Man vor, die die Störung dachte nur an Erwachsene von so früh wie Jugend begonnen. Identifikationen Tests sind jetzt benutzt, um diese Störung in der Kindheit, zu ermitteln, was bedeutet, dass die Behandlung in einem früheren Alter beginnen kann.



Ein Kind, das früh diagnostiziert wird hat eine viel bessere Chance auf Behandlung für ihre Symptome. Sie sind in der Lage, Hilfe zur Bewältigung der Probleme der Krankheit, so dass Stabilität erreicht werden, und wenn sie sind so gut wie möglich sein zu realisieren. Als sie älter sie werden mehr selbst bewusst ihre Störung und als Erwachsene mehr gut angepasst werden. Die richtige Behandlung ermöglichen ihnen, ein normales Leben zu führen, da ihre Krankheit kontrolliert wird.



Diese Kinder bereits mit ADHS (Attention Deficit Hyperactivity Disorder) in den Vereinigten Staaten diagnostiziert haben sich als deutlich häufiger, die Störung zu entwickeln. Es gibt Kindern und Jugendlichen, die bereits rezidivierende Anfälle von Depression, leiden, die ersten Anzeichen der bipolaren Störung, geben konnten, obwohl sie keine manische Episode noch erlebt haben.



Wenn weitere Studien in der Medizin durchgeführt werden, wären je mehr wir erkennen, wie häufig diese Störung ist unter der jüngeren Generation auftauchen.



Die Merkmale von psychischen Erkrankungen der bipolaren Störung ist von depressiven Episoden und Mania (oder extreme Euphorie). Es gibt Varianten dieser Bestellung bei Kindern gegenüber, die der Erwachsenen. Kinder werden im Allgemeinen in Stimmung ständig mit schnellen Zyklen der Depression und Mania verändern. Dieser schnelle Stimmung Zyklen ergeben sich laufenden Reizbarkeit, mit Perioden Inbetween wo sie gut fühlen.



Bipolare Störung wird bei Erwachsenen mit Kriterien der DSM-IV (Diagnostic and Statistical Manual IV) diagnostiziert. Es ist schwierig, dies mithilfe von die Kinder wie detaillierte Kriterien noch hergestellt wurde.



Kinder, die mit Bipolarer Störung diagnostiziert werden häufig gefunden, um die folgenden Verhaltensmuster haben:



1. Überängstlich, abgesehen von Familie auch während kurzer Zeit
2. Apathie, Depression, Passivität
3. Probleme mit Behörde
4. Netz-das Bett
5. Craving für Kohlenhydrate und süßen Dinge
6. Wahnvorstellungen und Halluzinationen zu erfahren
7. Schlaflosigkeit
8. Reizbarkeit
(9) Eine schnelle Änderung der Stimmung über ein paar Stunden oder Tage 10. Ein Temperament, die ausgiebig destruktiv ist
11. Grandiose Ideen
12. Nacht Ängste, schimpfen
13. Unangebrachtes sexuelles Verhalten
14. Sehr gesprächige mit phantasievolle Ideen



Zwar ein Kind Kleinkind, sind Zeichen der Krankheit erkennbar. Sobald ein Kind später diagnostiziert wird, haben Eltern Verhalten zitiert die erratische wie ungewöhnliche anklammern und weit reichende Wutanfälle wie Sicherstellungen wurde.



Kinder oder pädiatrischen Bipolar-Syndrom ist in vier Abschnitte wie die Erwachsenen eingestuft: Bipolare I, bipolare II, Zyklothymie und bipolaren Störung nicht anders angegeben.



Ein Patient mit bipolaren hat ich Episoden von schweren Depressionen und Pychotic manische Episoden die von einem zum anderen wechseln.



Ein Patient mit bipolaren II wechselt von Perioden von Hypomanie zu Episoden von Depressionen. Eine Person kann mit Hypomanie sehr kreativ sein. Mit Hypomanie kann eine Person mehr beschwingt oder sehr reizbar fühlen, und sie finden auch, dass sie mehr geistige Energie sowie physikalische haben.



Zyklothymie ist ein milder affektive Störung wo es rezidivierende Stimmung Störungen.



Der letzte ist, dass bipolaren Störung nicht anders angegeben ist, wo ein Arzt nicht in der Lage, eine Erkrankung unter jeder der drei zu klassifizieren, wie oben erwähnt Klassifizierungen. Eine Person Erfahrungen wie ein manic Depressive Stimmungsschwankungen, aber es gibt auch andere Symptome, die als entweder bipolaren eingeteilt werden können nicht ich, bipolare II oder Zyklothymie.



Wenn ein Kind durch eine Besorgnis erregende Zeit wird, und ihr Wohlergehen ein Anliegen wird, sollten die Eltern, professionelle Hilfe zu suchen. Dies ist notwendig, insbesondere, wenn ein Kind beginnt, über Selbstmord zu sprechen. Ein Arzt wird finden Sie Ihr Kind in ein Psychiater, und dies kann als ein Notfall, falls erforderlich, damit die Störung behandelt und sofort behandelt werden kann.



Es ist eine gute Idee für alle Erwachsenen, Kinder und den Verdacht hat, dass sie irgendeine Art von Störung, um ihr Verhalten in ein Tagebuch, z. B. Hinweis für Protokolliere verhält sich wie das Kind, ihre Rede, eine seltsame Tätigkeit und ihre Schlaf-Muster haben können. Dies ist wichtig und hilft jeder Arzt zu bewerten Ihr Kind und die richtige Behandlung zu verschreiben. Ihre Beobachtungen können mit der schnellen Diagnose.



Ihr Kind kann geholfen werden mit den richtigen Kurs von Medikamenten, Psychotherapie, gehören das Kind und Familie, Bewusstsein für die Krankheit, eine gute Diät für Ernährung, in Anbetracht der Symptome und Verhalten, tägliche Bewegung der unterstützt guten Schlaf und Bewältigungsmechanismen für Stress zu bekommen.



Von den Eltern und Medizinern zusammenarbeiten kann die beste Versorgung bei der Behandlung von Ihr Kind gegeben werden. Mit der Familie Einstieg in den Behandlungsplan hilft dies die Kinder immens. Sie sind beruhigt, dass Sie als Eltern von ihrer Seite mit der Liebe sind und Sie unterstützen können geben, die wiederkehrende Episoden, die Vorkommnisse und die Intensität der Symptome durch die Anerkennung sie bevor sie Schlimmerem durch das wissen, welche Aktionsplan zu verringern wird. Community-Hilfe finden Sie auch auf einzelnen und der Familie mit extra Unterstützung helfen.