AIDS - frühen Symptome

AIDS ist einer der tödlichsten Krankheiten, die in der ganzen Welt wie eine Epidemie innerhalb kürzester Zeit 50-60 Jahre ausgedehnt hat. Offizielle Statistiken zeigen, dass die AIDS-Pandemie etwa 3,1 Millionen lebt in 2005 behauptet, von denen 570.000 Todesfälle von unschuldige Kinder mit dieser Krankheit geplagt waren. Dies schließt nicht die große Anzahl von Dunkelziffer aus der ganzen Welt aufgrund der Stigmatisierung zugeordnet, wodurch die Entwicklung der Scham, Schuld und Hoffnungslosigkeit festlegen.



Die frühen Symptome der HIV-Infektion, die innerhalb von 3 bis 6 Wochen der Exposition gegenüber dem HIV-Virus entwickelt, ist ähnlich dem von Grippe und die Person kann erfahren, leichtes Fieber, ein dumpfer Kopfschmerz, schwere Erschöpfung, eine persistente Erbrechen Sensation Episoden von Durchfall, Halsschmerzen und vergrößerte Lymphknoten, begleitet von Körper Hautausschlag. Jedoch, diese Symptome sind kurzlebigen und innerhalb einer Woche oder Maximum innerhalb eines Monats nach Kontaktaufnahme mit die Infektion verschwinden. Danach, erfährt die Person überhaupt keine Symptome.



Aber dieses Schweigen asymptomatische Phase ist die Periode, wenn das HIV-Virus wird aktiv Multiplikation in der Host Lymphknoten, infizieren der T-Helferzellen (CD4 Lymphozyten) und zerstören die weißen Blutkörperchen, damit das Immunsystem des einzelnen vollständig Schwächung. Die Länge der symptomlose Phase variiert von Person zu Person und kann sogar erstrecken sich von ein paar Monaten nach fast einem Jahrzehnt. Die Anzahl der T-Helferzellen (CD4 Lymphozyten) beginnt von 600 auf weniger als 200 fallen und die Person, die Immunität ruft drastisch reduziert. Dies macht den Menschen anfälliger für andere Arten von Infektionen.