Alles über HIV-AIDS - Fakten, die Sie kennen müssen

Wie war es möglich, dass HIV AIDS solchen schweren Problem wurde? Sind die wirtschaftlichen Implikationen für diesen einen höher als bei anderen Arten von Krankheiten? Was sind die Ähnlichkeiten zwischen HIV-AIDS und andere Ausbruch ansteckender Krankheiten? Ist es möglich, dass die Wissenschaftler und die Spezialisten können einen Weg finden, dieses Unglück, zu stoppen, die langsam ist uns, am Leben essen?



Dies sind alle Fragen, die entschlossen Antworten von den spezialisierten Menschen gewartet haben. Vielleicht werden sie bald die richtigen Antworten bekommen, oder vielleicht sie bleibt unbeantwortet für viele Jahre zu kommen. Was uns, regelmäßige Leute tun können über es informiert werden soll.



Es ist wichtig, dass uns Menschen gut vorbereitet sind und erzogen zu bleiben weg von diesem tödlichen Zuneigung, die uns gegen unsere Tod viel früher als wir sollten bringen können genug.



HIV-Infektion besteht aus vier Phasen. Nach zwei bis sechs Wochen vom Auftraggeber des Virus können Symptome, die diejenigen der Grippe ähneln angezeigt werden. Auf diese Weise kann die infizierte Person fühlen, Übelkeit, Fieber, Nacht Schwitzen, Müdigkeit und veränderten allgemeinen Zustand, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, etc.. Es gibt Patienten, die diese Symptome nichts dagegen, oder einfach die Symptome werden nicht angezeigt. Für die korrekte Diagnose der AIDS-HIV ist es notwendig, dass spezielle Tests durchgeführt werden.



Die zweite Phase ist langsam und kann bis zu mehrere Jahre dauern. Dies ist die Zeit als HI-Viren (HIV) multiplizieren. Die Personen, die wissen, dass sie infiziert sind keine körperliche Symptome haben, sie sind nur psychologische, die Menschen, die keine Ahnung haben, die sie infiziert wurden nicht erleben jede Art von Symptome was so überhaupt.



Die dritte Stufe dieser schrecklichen Krankheit ist Aids verbundenen komplexen, auch bekannt als ARC genannt. Während dieser Zeit ändern Dinge und allgemeinen Zustand für die infizierte Person. Die Symptome, die sie erleben sind ziemlich viel dasselbe, wenn nicht identisch mit akuten Infektion. Das Schlimmste ist, dass die Symptome nicht dieser Zeit verschwinden. Sie bestehen und sie ihre Anwesenheit bekannt machen, so dass sie die infizierte Person auf einer anderen Ebene Erfahrungen.



Die vierte Phase der Krankheit beschrieben und die AIDS-Phase genannt. Die AIDS als eine Krankheit ist wie das jetzt benannt, als typische andere Zuneigungen in einer HIV angezeigt werden Körper infiziert. Man nennt sie opportunistischer Infektionen. Diese Art von Zuneigungen ist ganz harmlos für einen Patienten mit eines gesunden Immunsystems. Jedoch schwach und fast zerstörten Immunsystems eines HIV-infizierten Patienten behandeln kann nicht und werden nicht in der Lage, sich gegen regelmäßige Krankheitserreger zu schützen.



Hat es eine Theorie in letzter Zeit entwickelt, wonach die nicht alle HIV infizierten Patienten entwickeln die Krankheit, aber die Theorie wartet noch bestätigt werden. Um die Krankheit zu heilen ist nicht mehr möglich zu diesem Zeitpunkt. Nach Stufe drei und vier, die Entwicklung der Krankheit können werden verlangsamt mit Hilfe von Medikamenten, aber das ist nur gültig, bis das Immunsystem noch aktiv ist. Die totale Zerstörung des Immunsystems führen zu den Tod von diesem einzelnen.