Über reizbarer Darm-Syndroms

Die gute Nachricht ist, dass reizbarer Darm-Syndrom (IBS) ist ein verwaltbare Syndrom, die nicht dauerhaft die Eingeweide schadet, noch es zu einer ernsthaften Krankheit führt. Als einer von fünf Amerikaner haben Symptome von IBS, aber es tritt häufiger bei Frauen (vor allem in Zeiten Menstruation) als bei Männern.



Syndrom des reizbaren Darms ist unbequem, Auswirkungen auf die Qualität des Lebens mit Krämpfe, Abdominal-Schmerz, Blähungen, Verstopfung und Durchfall. Für einige Menschen können jedoch IBS deaktivieren. Sie möglicherweise nicht arbeiten, gesellschaftliche Veranstaltungen teilnehmen oder sogar kurze Entfernungen reisen.



Forscher haben noch spezifische Ursache für IBS zu entdecken, aber eine Theorie ist, dass Menschen, die leiden unter IBS einen Doppelpunkt, der besonders empfindliche und reaktive Stress und bestimmte Lebensmittel haben, einschließlich Weizen, Roggen, Gerste, Schokolade, Milch-Produkte oder Alkohol und mit Koffein, wie Kaffee, Tee oder Colas Spirituosen. Das Immunsystem, die Infektion kämpft, kann ebenfalls einbezogen werden.



Darüber hinaus leiden Leute mit IBS häufig Depressionen und Angstzuständen, die Symptome verschlechtern kann. Ebenso können die Symptome der IBS eine Person depressiv fühlen und ängstlich-ein Teufelskreis verursachen.



Ein Molekül, das aus der inneren Blatt die Aloe-Pflanze namens Aloe Schleimstoffe Polysacchariden (AMP) extrahiert hat eine natürliche Heilung Fähigkeit, die arbeitet sanft in den Darm-Trakt. Diese AMP-Moleküle sind eine der ungefähren 200 Zutaten gefunden in Aloe Vera Pflanze. Es kann helfen einfache Verstopfung und Durchfall, Förderung der Regelmäßigkeit verhindern. All dies hilft, um Beschwerden und Blähungen, sowie den Stress zugeordnet die Beschwerden zu verringern.