Ein Hund und der Gallenblase

Wie oft haben Sie über Ihr Hund die Gallenblase gedacht? Wenn Sie wie ich sind, dachten wahrscheinlich nicht sogar Sie ein Hund hatte eine Gallenblase und sicherlich nicht glaube, dass ein Hund Gallenblase Probleme haben könnte.



Jedoch Hunde haben Gallenblase und obwohl Probleme mit ihm nicht etwas, die sind, Hunde haben Probleme, genau wie Menschen.



Ich dachte, es wäre interessant für Hund Liebhaber überall, ein wenig die Geschichte haben auf den Teilen eines Hundes Innereien Lektion, die so viel wie unsere eigenen sind. Ich denke, die meisten von uns denken eines Hundes, als ein Wesen mit einem Mund, dem alles in, geht eine Magen, der scheint gemacht von Eisen und ein Heck, die meisten Dinge am Ende kommen aus.



Nicht so! Eines Hundes Innereien sind eine komplexe Gruppe von Dingen, die viele Arbeitsplätze zu tun, gerade wie die unsrige ist. Verdauungsstörungen in Hunde sind wahrscheinlich die am häufigsten von allen Hundes gesundheitliche Probleme. Mehr als wahrscheinlich wegen der Dinge verwalten sie in den Mund genommen. Gallenblase Probleme sind nicht üblich, aber lohnt ein Blick in sind. Man weiß nie, wann solche Probleme auftreten.



Tatsächlich sind die meisten eines Hundes Verdauungsstörungen direkt oder indirekt verursacht, Leber, Pankreas oder Organe des Verdauungstrakts, die spielen eine wichtige Rolle bei der Verarbeitung von Lebensmitteln, die Ihren Hund frisst. Es gibt Zeiten, wenn schwerwiegende gesundheitliche Probleme in eines Hundes Gallenblase zentriert sind.



Was ist die Gallenblase? A dog's Gallenblase ist eine kleine, Tough-enthäutete Sac-Struktur in der Bauchhöhle, die eine wichtige Rolle bei der Verdauung von eines Hundes essen spielt. Es ist der Leber und der Bauchspeicheldrüse angefügt. Die Gallenblase ist klein, in einem großen Hund wie ein Schäferhund könnte es die Größe des ein Golfball, in ein kleiner Hund wäre es kleinere. Es ist nicht rund, sondern Pear geformt und länglich und hat die Fähigkeit, bei Bedarf zu erweitern.



Was ist ein Gallenblase? Es ist ein bisschen wie eine Garage, es ist ein Speicherbereich für Galle, einer Säure, eine alkalische wasserhaltigen Flüssigkeit, Elektrolyte, verschiedene Säuren und eine gelblich pigment genannt Bilirubin. Diese Flüssigkeit ist abgesondert von der Leber und in den Dünndarm, mit der Verdauung und Resorption von Fetten zu helfen. Ein Hund produziert Galle im Laufe des Tages und eine gesunde Gallenblase frei die Galle nach Bedarf.



Die Leber selbst gliedert sich in mehrere Abschnitte unterteilt genannt Lappen und die Galle produziert in jedem dieser Lappen hat ein Gallengang es eigenen, mündet wiederum in ein Ductus choledochus. Der Ductus choledochus führt zu Duodenum das erste Segment des Dünndarms. Wenn die Ductus choledochus zu viel Galle hat entwässert es in die Gallenblase, die es, speichert bis es benötigt wird, um bei der Verdauung von Fett zu helfen.



Welche Art von Gallenblase Probleme gibt es? Obwohl Gallenblase Probleme nicht sehr verbreitet sind, sie geschehen. Es gibt Situationen, obstruktive und nicht-obstruktive. Die häufigste obstruktive Problem wird durch eine geschwollene Bauchspeicheldrüse, verursacht, die durch ein von einem Pankreastumor oder von Narbengewebe. Der Ductus choledochus wird komprimiert und die Galle cant get out, verursacht ein gelockerter Gallenblase und die Galle in der Hund die Blutbahn sichern kann.



Ein weiteres obstruktive Problem ist Gallensteine. Hunde können ja, Gallensteine, gerade wie Menschen können erhalten. Diese Steine sind nicht schwer wie ein Mensch Gallenstein, aber bestehen aus einem Ton wie Schlamm und Blockieren der Gallengang und können wiederum verursachen die Gallenblase zu erweitern und wenn nicht behandelt die Gallenblase wird platzen.



Es gibt auch eine dritte Art von obstruktiver Problem, das durch einen Build up von dicken Galle und Schleim genannt eine biliäre Mucocele verursacht wird. Dies kann zu einer nicht-obstruktive Gallenblase Krankheit führen, wenn nicht behandelt, da die abnorme Galle einen großen Nährboden für eine bakterielle Infektion; Entzündung und Schwellungen, was wiederum die Gallenblase Platzen führen kann.



Was sind die Symptome der Gallenblase Probleme? Leider sind die meisten der Symptome, die viele andere Probleme wie Erbrechen, schlechten Appetit, Lethargie, hell farbigen Stühle, Schwäche und eine schlechte Mantel Zustand gemeinsam. Dagegen ist ein sicheres Zeichen Gelbsucht, eine Bedingung, in der die Augen und Zahnfleisch eine gelbliche Farbe zu ihnen ähnlich wie "gelbe Gelbsucht" beim Menschen haben.



Was sind die Behandlungsmöglichkeiten? Antibiotika werden verwendet, um die nicht-obstruktive Probleme zu behandeln und es gibt andere Medikamente, die verwendet werden können, zu stimulieren die Sekretion von Galle und verschieben Sie es in den Darm-Trakt.



Chirurgie wird erforderlich sein, wenn biliäre Mucocele vorhanden ist oder wenn es eine Masse, die nicht zu medizinischer Versorgung. Gallensteine können chirurgisch entfernt werden, falls erforderlich und die Gallenblase kann auch entfernt werden, ohne zu verletzen das Leben eines Hundes. Ein Hund kann ohne eine Gallenblase, ebenso wie eine menschliche kann Leben.



Dies wurde Reise in die Innenseiten Ihres Hundes und ich hoffe, dass es dir gegeben hat Einblick, wie viel unsere Hunde wie wir sind. Verschiedene geformten Körper, aber alle Arbeiten in der magischen Reihenfolge, die das Universum geschaffen.