Einzigartige Heilmittel für Restless Legs-Kranken

MEINE GESCHICHTE MIT RLS



Ich bin nur allzu vertraut mit, dass schreckliche Gefühl der liegend im Bett, verzweifelt versucht zu fallen schlafend, bevor Sie die Beine beginnen zucken. Ich weiß die tiefe Verzweiflung der dort liegenden und das Gefühl, dass erste wenig Funken. Diese winzigen Twitch, das das unvermeidliche signalisiert.



Dieser kleine Twitch ist das Signal, das es ist werdend sein eine unruhige Nacht. Das zucken wird noch schlimmer bis schließlich Sie haben aufstehen und laufen um (meine Frau nannte es "Travellin '") oder sitzen an Ihrem Schreibtisch und Arbeit, bis Sie so erschöpft sind, dass Sie das Gefühl haben es eine geringe Chance Sie möglicherweise zu fallen schlafend vor der zucken kehrt wieder.



Während des Abends, konnte ich kaum sitzen neben meiner Frau Barb, geschweige denn ihre Hand halten, während wir Fernsehen würde. Oft, meine Beine würde werden Summen so intensiv, hätte ich keine andere Wahl, als zu sehen TV aufstehen.



Ich gewöhnlichte zu fliegen, um eine Menge von Konferenzen. Ich erinnere mich, wie ich versuchen würde, geistig mich Tage vor der Reise vorzubereiten. Es gibt nichts mehr einschüchternd, eine RLS-kranke als zu wissen, Sie haben immer noch in einem Flugzeug Sitz für fünf Stunden sitzen. Sicher genug, nach einer kurzen Zeit der Gnade, würde die zucken beginnen. Ich kann Sie nicht wie oft sagen ich ging auf und ab die Airplane Aisle vorgeben, dass ich auf die Toilette, nur um meine wonky Beine zu Fuß gehen musste.



ICH HABE IN DER VERGANGENHEIT VERSUCHT RLS-BEHANDLUNGEN



Erinnern ich kann mich nicht genau wann es begann alles? Ich wusste gar nicht, dass es einen Namen bis vor ein paar Jahren hatte. Bis dahin war es nur meine "wonky Beine" wieder handeln.



Im Laufe der Jahre habe ich versucht, alle Arten von Tee, Diäten, Öle, Massage und Vitamine. Ich erprobt Workouts, Radfahren und Joggen. Nichts half, oder zumindest nicht für sehr lange.



Vor einigen Jahren, Barb vorgeschlagen, dass ich sehen einen Chiropraktiker gehen... also gab ich es versuchen. Ich war angenehm überrascht, dass es tatsächlich ein wenig geholfen. Jedoch begann nach der INITIAL-Relief, die Behandlungen verlieren ihre Wirksamkeit. Nach etwa einem Jahr, gab ich auf und beendet wird.



Einige Jahre später wurde eine lokale Acupuncturist mir empfohlen. Ich ging und sah ihn für eine Behandlung. Ich war erstaunt über die Befreiung, die ich durch seine Kombination von Elektroakupunktur gefolgt von einer Tiefenmassage gewonnen. Die Massage war unerträglich, aber ich ragten es weil ich DESPERATE loswerden meine twitchy Beine war. Er hatte Hände wie ein Mechaniker und Tränen von meinen Augen schießen würde, wie er meine Beine massiert, aber ich hielt, ihn zu sehen. Es war die meisten Erleichterung, die ich aus meiner restless-Legs jemals hatte.



Ich sah ihn in regelmäßigen Abständen für ein paar Jahren, und, wie der Fall der Chiropraktiker, die Behandlungen wurde schließlich unwirksam. Ich wurde VERWÜSTET. Ich fühlte mich wie vollständig von Optionen.



WIDERSTAND IST DIE EINZIGE STRAßENSPERRE ZUM RLS FREIHEIT



Kurz nachdem ich aufgehört zu sehen die Akupunkteur, eine scheinbar getrennte Abfolge von Ereignissen alle kamen zusammen und führte die Entwicklung eine einfache Heilung - hat eine Heilung, die mich von Griff der meine Restless-Legs-Syndrom befreit. Und weil die Ursache für die RLS gerichtet worden ist, ich weiß, dass es nicht zurück kommt.



Und ebenso wichtig ist wie die ursprüngliche physikalische Ursache-Adressierung, fand ich, dass es absolut entscheidend zur Bewältigung des Widerstands, die der Körper ins Spiel, bringt wenn eine wesentliche Änderung versucht wird... sogar eine positive Veränderung wie immer frei von Ihren RLS.



Unsere natürliche Resistenz gegenüber ändern muss von jedem Versuch, ihre RLS heilen gearbeitet werden. Es führt kein Weg vorbei dies. Andernfalls werden Sie nicht fähig Natur der Zeit und Raum, die es, braucht um Ihre Beine zu heilen.



DIE BOTTOM-LINE: HEILUNG IST VORHANDEN



Lassen Sie für alle, die die Bereitschaft, ihre RLS heilen hat es bekannt, dass eine Heilung vorhanden ist. Menschen auf der ganzen Welt werden jetzt immer frei von dem, was ein medical Mystery für Hunderte von Jahr.



Es stellt sich heraus, dass die Lösung ganz einfach und natürliche. Die Verminderung der Entzündung, von dem Ihr RLS ist jedoch nur ein Teil der Abhilfemaßnahme. Die eigentliche Aufgabe ist zu bewegen Vergangenheit Ihren Widerstand-, die leistungsstarken werden, dass die Änderung verhindert... sogar eine Änderung, die Ihr Leben unendlich friedlicher machen würde.