ADHS Schule Probleme

Die meisten ADHD Kinder haben Probleme in der Schule aber überraschend, viele haben keine akademische Probleme. Viele ADHD Kinder sind in der Lage, auf ihre eigenen desorganisierten und einzigartige Weise, in der Wissenschaftler der Schulumgebung zu übertreffen.



ADHD Kinder in Schulen, die ermöglichen ein hohes Maß an persönliche Wahl, wie z. B. Montessori, Schulen, die ermöglichen und fördern Bewegung, wie die Waldorf-Schulen oder Schulen, die eine Hingabe zum kreativen Curriculum-Ansatz, haben wie z. B. Reggio-Emilia Schulen für Kinder mit ADHS geeignet sind. In diesen Umgebungen übertreffen ADHD Kinder oft akademisch.



Die Probleme, die alle ADHD Kinder in der Schule, die Probleme, die Schule Lehrpläne selten Adresse oder sogar erkennen haben, sind soziale Probleme. Unsere unaufmerksamer Typ ADHS Kinder neigen, introvertiert und/oder sozial unreifen sein, unsere Hyperactive/Impulsive ADHD Kinder neigen dazu, aggressive und/oder sozial unreifen sein und das Endergebnis ist, dass viele ADHD Kinder Schule finden schwierig nicht wegen der Kursarbeit sondern wegen des '-Spielplatz oder soziale Arbeit.



Ich glaube, dass alle lernen emotionale ist. Denken Sie an das letzte Mal, das Sie wirklich begeistert waren über das Lernen etwas, zurück. Sie entweder gefunden etwas, die Sie geliebt und, die Sie mehr über erfahren wollte, fand Sie ansteckender Lehrer, die Sie über etwas oder Sie erregt hatte ein Freund, Familienmitglied oder Mitarbeiter, die in etwas war, die Sie ein Teil sein wollte.



Ich glaube, daß wenn Sie nicht was Sie lernen sind emotional beteiligt sind, Sie können nicht lernen, und wenn Sie nicht sozial vertraut sind, werden Sie um die Akademiker der Schule Schwierigkeiten haben. Menschen lernen am besten, wenn sie mit Menschen beschäftigt sind, die sie lieben. Ein Kind, das den sozialen Aspekt der Schule fürchtet kann nicht lernen. Ich kann nicht lernen, Kind, das in der Schule, isoliert fühlt sich. Ein Kind, das geht an eine Schule, wenn sie der Meinung niemand weiß oder 'Ruft' kann nicht lernen.



Schulen können mit diesen ADHS Schule sozialen Problemen durch die Förderung und Lehr-soziale Interaktion Fähigkeiten helfen, indem er Lehrer nehmen eine führende Rolle in wirklich jedes Kind kennen zu lernen, und durch die Förderung Freundschaften. Geliebter Lehrer, der eine sozial ungeschickt Kind unter ihre Fittiche nimmt ist oft der Schlüssel, der die Tür zu eines Kindes wissenschaftliche Exzellenz öffnet.



ADHD Kinder brauchen nicht viele Freunde. Studien haben bewiesen, dass alles, was erforderlich ist ein Freund. Ein Freund kann machen den Unterschied zwischen sozialer Isolation und einem Gefühl, dass Sie "gehören". Nur mit einem Freund geht ein sehr langer Weg und manchmal Eltern ADHS-Kindern finden und entwickeln, die eine Freundschaft helfen müssen.



Nicht alle ADHS Schule Probleme sind akademische. Viele ADHD Kinder excel an die Akademiker der Schule aber fürchten den sozialen Aspekt der Schulumgebung. Die Schulen müssen mehr Zeit um die emotionale und soziale Aspekte des Lernens und erkennen, dass das Gefühlsleben der Lehrer und Studenten in den Lernprozess eine wichtige Rolle spielt.



Einige ADHD Kinder haben akademische und sozialen Probleme aber überraschend, viele akademische ADHS Probleme verbessern werden, sobald die sozialen Fragen verbessern. Eltern können helfen, indem Schulen, die ihr auf Emotionen Augenmerk und soziale Kompetenz im Klassenzimmer und Lehrer und Schule Ratgeber hilft ADHD Kinder durch die Anerkennung, dass die sozialen Aspekte der Schule genauso wichtig wie die Akademiker sind. Viele ADHS Schule Probleme können durch die Anerkennung, dass bevor Kinder lernen können, müssen sie fühlen emotional engagierten und sozial sicheren verbessert werden.