Alles über Hiatushernie Symptome

Häufige Heartburn, ist besonders nachts in der Regel das erste der Hiatushernie Symptome angezeigt werden. Eine Hiatushernie geschieht, wenn Ihr Magen Ausbuchtungen durch eine Öffnung der Pause genannt. Dies ist wo die Speiseröhre durch die Membran verbinden den Mund mit Ihrem Magen verläuft. Die Membran ist ein Blatt der Muskeln, die die Brust aus dem Magen trennt. Eine Schwäche in der Muskulatur und des umliegenden Gewebes ist in der Regel der Täter. Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass Ärzte für Patienten Hiatushernie Symptome eine Reihe von Life-Style Änderungen zusammen mit einer Reihe von nicht-präskriptiven Heilmittel für die Probleme. Die Änderungen erscheinen kleine aber können gehen einen langen Weg, die Mehrheit der Symptome zu lindern. Er bitten Sie kleinere Mahlzeiten häufiger anstelle von 3 große Mahlzeiten pro Tag essen. Er kann auch bedeuten, dass Sie vom essen Schokolade und Minze und nicht auf alle alkoholischen Getränke einnehmen unterlassen. Lebensmittel reich an Fett sind auch eine verbotene für diejenigen vermutet dieser Hernie. Wenn Sie rauchen oder Kauen von Tabak, wäre es ratsam, so schnell wie möglich beenden.



Die Hiatushernie Symptome in der Regel schlechter sind als Sie zu Bett gehen, wäre klug es wenn Sie Ihr Bett in die eher geneigt Lage versetzen. Dies kann leicht auf unterschiedliche Weise durchgeführt werden, von denen sein würde, den Kopf Ihres Bettes zu erhöhen indem es bis auf Ziegel. Eine weitere erschwingliche Option wäre, in ein Keil-Kissen zu investieren. Da Reflux bedeutet ", sichern Sie fließen" erhöhen Ihre Schlafposition wird dieser Effekt stark einschränken.



Einer der Effekte des Habens einer Hiatushernie ist "Gerd" es hat einen technischen Namen, aber die meisten von uns wissen es auf diese Weise. Ein Arzt kann und sollte für diese testen, wenn Sie mit schweren wiederkehrende Hiatushernie-Symptomen zu ihm gehen. Vor zwei Monaten erlebte ich viele der Symptome dieser Bedingung. Zu der Zeit war ich keine Ahnung, was mit mir falsch war. Ich trank Milch von Magnesia, wie es Cool-Hilfe war und werfen zurück Antazida, war als wären sie Kegeln. Drei Wochen und die Symptome verschlimmerten nur durch die Zeit, die ich oben mein Magensäuren werfen war, ich hatte schließlich genug und ging in die Notaufnahme. Der Schmerz war intensiver, als ich erzählte meinem Symptome der Arzt stellte er sich und Reihenfolge für mich eine Ultraschalluntersuchung gegeben werden. Das war das erste Mal ich je die Worte Hiatushernie gehört. Es stellte sich heraus es war kein Hernie, aber es war nur so schwerwiegend. Ich war sofort Operation genommen und meine Gallenblase entfernt wurde. Sie sehen, ich hatte monatelang, eine einfache minimal-invasiven Chirurgie Steine übergeben, wurde zu einem, die 41/2, 5-Zoll Narbe auf meinen Bauch. Mein Punkt ist Sodbrennen kann eine ernste Sache abgesehen davon, dass ein Symptom Hiatushernie, es könnte auch etwas anderes sein. Es überprüft und sicher sein, bevor Sie passiert.