Über Kehle virale und bakterielle Infektionen

Es ist bekannt, dass wenn Sie eine Halsentzündung haben, die nicht viele Probleme verursachen, ist nicht schwer, und Sie haben auch Symptome, die durch eine Grippe, dann können Sie einige Abhilfen zur besser fühlen.
Sie können eine Menge von Flüssigkeiten trinken, Befeuchten Ihr Schlafzimmer mit einem Dampfer, nehmen Sie nicht-verschreibungspflichtige Kehle Lutschtabletten, Gurgeln mit warmen Salz Wasser, mehrmals täglich, und können auch Sie Paracetamol oder Ibuprofen um Schmerzen zu lindern.



In einigen Fällen kann die Halsschmerzen schwere, und kann mehr als fünf bis sieben Tage dauern. In diesem Fall ist es notwendig, dass Sie medizinische Hilfe zu suchen. Es können Symptome, die Sie zum Arzt gehen bestimmen sollte erscheinen. Wir können hier erwähnen Schwierigkeit öffnen den Mund, Schlucken, Atmung, schweren und anhaltenden Halsschmerzen, Blut im Speichel oder Schleim, Fieber, Earache, Hautausschlag, einen Topf zu werfen in den Hals und Heiserkeit dauerhaft über 2 Wochen.



Es ist wichtig zu wissen, ob der Patient eine virale oder bakterielle Infektion hat. Antibiotika sind Medikamente, die Bakterien zu töten, und sie sind vorgeschrieben wird, wenn der Patient einer Streptokokken oder anderen bakteriellen Infektion leidet. In der Regel, der Arzt verschreibt Penicillin oder Erythromycin, aber es gibt eine Reihe von Kehle bakterielle Infektionen, die nicht auf Penicillin reagieren. In diesem Fall ist es eine andere Antibiotika vorgeschrieben.



Antibiotika sollte nicht verwendet werden, wenn wir mit einer Virusinfektion, da sie keine Wirkung gegen das Virus haben, arbeiten sie nur gegen bakterielle Infektionen.
Die Viren senken die körpereigene Resistenz gegen bakterielle Infektionen, so die Möglichkeit besteht, eine kombinierte Infektion zu erscheinen, Situation, die die Verwendung von Antibiotika erfordert.
Es ist wichtig, Antibiotika nehmen, solange der Arzt, dass es notwendig - in der Regel für zehn Tage sagt - weil, sonst besteht die Möglichkeit für die verbleibenden Bakterien ein schlechter Infektionen hervorrufen kann und Resistenz gegen das Antibiotikum zu entwickeln.



Um herauszufinden, ob eine Streptokokken-Infektion vorhanden ist, wird der Arzt einen strep Kultur-Test durchführen. Wenn der Test negativ ist, wird der Arzt eine Behandlung auf die Schwere der Symptome und die Darstellung der Kehle auf Prüfung vorschreiben.
Wenn der strep Kultur-Test positiv ist, eine antibiotische Behandlung wird gestartet, und einige Ärzte können empfehlen, die die Behandlung des Patienten Familienmitglieder zu, folgten da Streptokokken-Infektion sehr ansteckend sind.



Sie können keine strep Infektion entfernt halten, aber können Sie einige Maßnahmen der Vorsorge. Vermeiden Sie engen physischen Kontakt mit infizierten Personen, Handtücher, Servietten und Geschirr mit ihnen, und eine andere Weise, was zu tun ist, Waschen Sie Ihre Hände so oft wie möglich. Es ist bekannt, dass bakterielle Infektionen sehr ansteckend sind, aber üben gute sanitäre Gewohnheiten uns hilft, das Risiko des Erhaltens einer Infektion zu senken.