ADHS Wutanfälle aus Sicht des Kindes - eine neue Perspektive Parenting

Ich glaube, eines der schwierigsten Dinge für Eltern von Kindern mit ADHS Hyperactive/Impulsive (ADHS-HI) zu lernen ist, nehmen die Dinge, die diese Kinder sagen Ihnen, egal wie verletzend, mit einem riesigen Pfund Salz. Eines der Kennzeichen der ADHD-HI ist impulsiv Rede. Diese Kinder herausplatzen oft die erste Sache, die ihren Geist kommt.



Wutanfälle können Tagesordnung im Haushalt von Kindern mit ADHS sein. Hyperactive/Impulsive Kinder sind häufig vornübergeneigt zu impulsiv negative Gedanken und Emotionen, die oft ausgewachsenen Frustration führt, Wut und Verzweiflung. Es ist sehr störend auf einen Haushalt, wenn die erste Sache, die in den Sinn kommt wirklich dunkle, wirklich böse und wirklich rachsüchtigen ist. Viele Hyperactive/Impulsive Kinder können nicht kontrollieren, jene 'home Schädling' Gedanken und die Wutanfälle sind meist von ihrer Kontrolle als auch. Diese Kinder fühlen sich oft so aus der Kontrolle und frustriert, dass sie es unmöglich finde, eine Konstante Reizbarkeit abschütteln, die sie mit Leben.



Es ist fast wie sie diese schreckliche Sache, die ihr Gehirn, eine Krone von Dornen geklebt ist, gefüllt mit negativen Gedanken, Trauer, Wut, Verzweiflung. Sie herausplatzen, dass sie Sie, hassen dass Sie die schlimmsten Eltern in der Welt sind, und sie möchte, dass du tot, warst als was sie wirklich zu sagen ist;



"Mommy, der Schmerz in meinem Kopf ist unerträglich. Ich bin so traurig, so frustriert und so wütend, dass ich die Dinge, die ich sagen nicht kontrollieren können. Ich versuche mein Bestes, Mommy, so wie dies möglicherweise meine Schuld sein kann? Bitte helfen Sie mir Mama, ich bin ein Kind und Kinder müssen kein Gehirn tragen, die aus der Kontrolle so und so schwer ist."



ADHS Medikamente kann oft steuern Großteil der Reizbarkeit und Impulsivität, bei dem diese negative dachte, aber es gibt ein Parenting-Tool, das vielleicht mehr wichtig. Wir müssen, als Eltern, lernen, hören die Worte über anstelle der Wörter, die das Kind Hyperactive/Impulsive an Sie schreien ist, wenn sie in der Mitte einen Wutanfall sind. Diese Fähigkeit hat Übung und Geduld, aber ich glaube, wenn ein Elternteil es beherrschen kann, sie auch ihr Kind eine ADHS-Behandlung geben können, die ist effektiver und wertvoller als Geld kaufen kann.