Über Karpal-Tunnel-Syndrom

Vor ein paar Jahren begann ich aufwachen in der Mitte der Nacht mit einem numb Daumen und Zeigefinger. Ich dachte, ich auf meine Hand oder etwas geschlafen hatte. Ein paar Tage später begann ich in meinen Fingern Gefühl Schmerz während des Tages und mein Handgelenk schmerzten am meisten der Zeit. Wir verkaufen viele Handgelenk Packungen für Karpaltunnel so ich ein wenig über Sie wusste, aber ich war nicht 100 % sicher war, was es war. Ich tat etwas Forschung und was es bestätigt, war die Tatsache, die meine kleinen Finger nie taub, war als ich aufwachte, aber mein Daumen und zwei meiner Finger waren. Das ist eines der Merkmale der Symptome, weil die Nerven, die eingeklemmt ist in Ihren Finger Pinkie erweitern nicht. Zum Glück ging die Schmerzen Weg völlig wenn ich eine speziell entwickelte Handgelenkstütze trug für ein paar Nächte und für ein paar Tage während ich war eingeben. Nun tragen ich gerade es wenn ich anfangen, achy Handgelenke, aber das ist sehr selten.



Wo der Karpaltunnel ist?



Laut der Mayo-Klinik, "gebunden von Knochen und Sehnen, ist der Karpaltunnel einen schmalen Durchgang - etwa so groß um wie dem Daumen - auf der Palm-Seite des Handgelenks. Es schützt einen wichtigsten Nerven (Nervus Median) in Ihre Hand und neun Sehnen, die Ihre Finger beugen."



Druck auf die Nerven-Median platziert produziert die Taubheit, Schmerzen und schließlich Hand Schwäche, die Karpaltunnel-Syndrom (CTS) charakterisieren.



Welche Ursachen Karpaltunnelsyndrom?



Alles, was den Raum für die Medianus, innerhalb der Karpaltunnel reduziert kann Druck auf die Nerven führen. Während einige der Forschung, dass das Karpaltunnelsyndrom von sich wiederholenden Verwendung der Sehnen in der Hand zur Folge haben kann zeigt, werden andere mögliche Bereich rheumatoider Arthritis Hormonstörungen (Diabetes, Schilddrüse, Menopause), Handgelenk Verletzungen und Flüssigkeitsretention. Oder vielleicht Ihre Karpaltunnel ist nur schmäler als der Durchschnitt.



Sich wiederholende Computernutzung wird allgemein angenommen, um CTS zu verursachen, aber laut Mayo-Klinik die wissenschaftliche Belege für diese Zuordnung nicht endgültigen. Jedoch, möglicherweise Sie ein höheres Risiko für Karpaltunnel Wenn Ihrer Arbeit oder Hobbys eine Kombination beinhalten von peinlich, sich wiederholende Handgelenk oder Finger-Bewegungen, ungestüm Kneifen oder greifen und arbeiten mit Vibrations-Tools.



Symptome und Diagnose von CTS



Ihr Arzt kann eine Reihe von Tests zu bestimmen, ob Sie CTS haben, aber eine Diagnose Schlüssel ist, dass der Nerv nicht erreichen den kleinen Finger, also, wenn du aufwachst und Ihre Finger sind Kribbeln und taub, aber Ihre Pinkie ist nicht, müssen Sie möglicherweise Karpaltunnelsyndrom. Ein weiterer Hinweis ist "wann" die Symptome auftreten. In der Regel können Sie Schwäche, fühlen, Kribbeln oder Abstumpfung beim halten ein Mobiltelefon oder eine Zeitung, greifen eine Lenkrad oder aufwachen in der Nacht. Mine beginnt mit einem allgemeinen Ache in meinem Handgelenk.



Carpal Tunnel Syndrome Behandlung



Die gute Nachricht ist, dass die meisten Menschen effektiv für CTS nicht-operativ mit Handgelenk Schienung, nicht steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) oder Kortikosteroide (Cortison Injektionen) behandelt werden können. Die Handgelenk unterstützt/Schienen/Handschuhe für die Karpaltunnel Relief verhindern Beugung im Handgelenk und hält Sie in Neutralstellung, so dass Sie die Medianus squish können nicht.



Wenn Sie können nicht nicht-operativ Relief erhalten und Sie Symptome für mehr als 6 Monate haben, kann Ihr Arzt empfehlen Chirurgie zu schneiden die Ligamentum drücken auf die Nerven. Von was ich gesehen gehört und habe ist, nicht wo Sie enden wollen und würde ich viel der zweiten Meinungen zuerst.



Wenn Sie die Symptome der CTS haben, schlage ich vor, Sie auf eine konservative Behandlung sofort loslegen. Stoppen Sie schlafen auf Ihre Hände und tragen Sie eine Handgelenk-Schiene in der Nacht.



Wenn die Schmerzen weiterhin besteht, finden Sie unter Ihre Doc.