16 Gemeinsamen Symptome und Anzeichen des Prostatakarzinoms

Prostatakrebs ist sehr schwierig zu entdecken im Frühstadium, weshalb die Krankheit so verbreitet ist. Etwa 50 % der Prostata-Krebs-Patienten sind 75 Jahre alt und älter. Infolgedessen sind die Symptome der Krankheit oft übersehen und verlief als Nebenwirkungen des Alters. Daher ist es wichtig, die Zeichen der Prostata-Krebs beachten.



Die Schwere der Prostata-Krebs ist leider oft übersehen oder durch viele Männer, wahrscheinlich aufgrund der sozialen Stigmatisierung stieß und stieß von einem Arzt während einer Prostata Prüfung nicht berücksichtigt. Sein Wissen aber, dass je länger Sie können die Krankheit an den Fortschritt, desto schwieriger ist es, erfolgreich zu behandeln. Die höchsten Überlebenschancen ergeben sich aus Früherkennung. Einige Ärzte empfehlen eine jährliche Bluttest zu suchen das Vorhandensein von Prostata-Krebs, obwohl andere glauben, dass dies möglicherweise nicht notwendig ist.



Viele der häufigsten Symptome und Anzeichen von Prostata-Krebs werden nachfolgend aufgeführt. Sie sollten verstehen, dass viele dieser Zeichen von auch, andere Probleme zur Folge haben können, so dass Prostatakrebs nicht immer der Täter. Aber wenn Sie sich irgendwelche Symptome regelmäßig auftreten, ist es besser, einen Arzt zu konsultieren um eine korrekte Diagnose des Problems zu erhalten. Einige häufigsten Anzeichen von Prostata-Krebs sind: Schwierigkeiten beim Urinieren
Eine erhöhte Frequenz von den Drang zu urinieren, besonders nachts
Die Unfähigkeit, das Gefühl, dass Sie Ihre Blase vollständig geleert haben
Eine lange Zeit zu beenden Wasserlassen, mit den letzten Teil des Baches Urin Coming-Out als einen Schuss
Schmerzen beim Wasserlassen
Ein viel schwächeren Urin-Stream als Sie gewohnt sind
Schmerzen während der Ejakulation
Blut im Urin gefunden
Schmerz im Genitalbereich
Mühe zu erlangen oder eine Errichtung aufrechterhaltend
Im unteren Rückenbereich
Schmerzen im Beckenbereich und hip



Da Prostata-Krebs im Frühstadium ohne offensichtlichen Anzeichen entwickeln kann, viele Männer nicht realisieren sie haben ein Problem bis Entwicklung gefährlicher Symptome wie: unerwünschte Gewicht-Verlust
Extreme Müdigkeit
Schmerzen in den Knochen von der Oberschenkel, Hüften, Hals und Rücken isoliert
Anämie



Es sollte auch darauf hingewiesen, dass das Risiko von Prostatakrebs erhöht haben Sie eine Familiengeschichte der Krankheit. Haben Sie eine enge männliche relative, die mit Prostata-Krebs, wie ein Vater oder Bruder, diagnostiziert ist Ihr Risiko dreimal höher. Wenn der nahe männliche verwandter vor 60 Jahren diagnostiziert wurde, dann geht Ihr Risiko bis viermal. Darüber hinaus auch wenn Ihrer männlichen Verwandten als Bruder oder Vater nicht so eng verwandt ist, sind jährliche Untersuchungen sehr wichtig nach 50 Jahren.



Im Alter von Ihren männlichen Verwandten, wenn sie die Krankheit entwickelt ist wichtig. Jüngere leidende, die jünger als 60, sind viel eher ein mutiertes gen haben, die für die Krebs verantwortlich ist. Infolgedessen erhöht das Risiko auch da Sie besitzen das gleiche fehlerhafte gen dürften. Leider zu diesem Zeitpunkt besteht keine Möglichkeit der Prüfung genau dafür, so ist das beste, was können, das Sie tun, Ihre Prostata regelmäßig von Ihrem Arzt überprüft haben. Je früher das Problem erkannt wird, je höher Ihre Wahrscheinlichkeiten des erfolgreichen Behandlung.