Eine Diagnose der chronische Appendizitis kann wirklich schwierig sein.

Gekennzeichnet als eine milde Krankheit, ist chronische Appendizitis selten in sein erscheinen. Manchmal geht es sogar aufgrund seiner subtilen Symptome unentdeckt. Und, rechtzeitige Diagnose kann also wirklich hart.



Appendizitis kann als chronische oder akute abhängig von seiner Größe und Wachstumsrate von kategorisiert werden. Je mehr häufig auftretenden Typ ist die akute Appendizitis; in einem schnelleren Tempo entwickelt und Symptome, die stärker ausgeprägt sind Exponaten. Im Gegensatz dazu ist nicht nur chronische Appendizitis seltene, aber auch langsamer in Progression und hat weniger intensiv, noch unbedeutend Symptome. Keine Spezifikation ist im Allgemeinen auf Appendizitis Angriffssymptome zurückzuführen. Akute Appendizitis nicht leicht erkannt werden und die Erkennung der chronischen Variante hängt ausschließlich der Patienten Konto der Symptome, dass es fast unmöglich. Um ein Beispiel zu geben, unterziehen Patienten akute Blinddarmentzündung Abdominal-Schmerz, hohes Fieber und Übelkeit; während chronische Appendizitis Patienten lediglich erschöpft und im allgemeinen unwohl fühlen können. Endoskopie, Bauch-Tomographie und Blutanalyse können als die zuverlässigsten Methoden der Erkennung betrachtet werden.



Im großen und ganzen kann Appendizitis als eine interne bakterielle Infektion verbunden mit ein Hindernis im Wurmfortsatzes Anhang definiert werden. Ein Pipe-wie Dehnung des Dickdarms, spielt die Anlage angeblich eine Schlüsselrolle in der Verdauung. Durch Kalkül und Kot verhindert oder unter Druck von Lymphknoten (die wiederum anschwellen und squeeze die Anlage, wegen der bakteriellen Infektion), Anhang normalerweise erweitert und nicht ausreichend Blut erhalten. Das Wachstum von internen Bakterien wird letztlich tödlich für die Anlage. Während einer kompletten Blockade und raschen Rückgang der Anlage sind charakteristisch für akute Appendizitis, eine partielle Obstruktion der Anlage und milder bakterielle Infektion prägen die chronische Appendizitis. Chronische Appendizitis hat Symptome, die subtileren und wiederkehrende in der Natur. Die letzte Erkennung von chronische Appendizitis kann über Monate erstrecken und die Krankheit ist langsam in seiner Entwicklung.



Trotz der seine langsame Progression, chronische Appendizitis zurückzuführen ist ein Grab Natur. Da seine Diagnose zeitaufwendig ist, kann das Niveau der Infektion in den inneren Organen auch weiter verbreitet werden. Darüber hinaus kann die Infektion unbemerkt entwickeln, da Schmerzen, Übelkeit und Fieber nicht die Symptome der chronische Appendizitis sind. Daher sei es akute oder chronische Appendizitis in irgendeiner Form kann akut problematisch sein. Aufwändige Untersuchungen und Labortests sind für Menschen, die anfällig für akute oder chronische Appendizitis dringend empfohlen. Beide Arten von Appendizitis sind als fatal und in vielen eine Instanz anerkannt, wenn die Krankheit erst nach besonderen Schritte unternommen wurden erkannt werden kann.



Es ist eine komplizierte Aufgabe Nachweis von chronische Appendizitis, aufgrund seiner schwer fassbaren Symptome. Aber im Gegensatz zu akute Appendizitis, nicht seine Behandlung immer Chirurgie erfordern. Rechtzeitig erkannt, können Antibiotika gegen chronische Appendizitis. Aber eine Konstante Behandlung für diese Art von aufgrund ihrer rezidivierende Appendizitis notwendig ist.