Kann einen Ursache-Haar-Verlust der Schilddrüse-Dysfunktion? Was sind die Symptome und Zeichen?

Es gibt viele Faktoren, die zu Haarausfall beitragen: hormonellen Veränderungen, Ernährung und Ernährungs-Mangel, Stress und schlechte Gesundheit. Eine der Hauptursachen für schwere Haarausfall entwickelt ein Schilddrüse-Problem. Hypothyreose und Hyperthyreose sind verantwortlich für das verursachen schwere frühem Beginn des Haarausfalls bei Männern und Frauen jeden Alters. Jeder scheint zu glauben, dass diese Probleme mit ihnen nie geschehen werden und dass eine Dysfunktion der Schilddrüse ist etwas, das alte Menschen geschieht. Dies ist weit von der Wahrheit. Wir finden Sie unter männliche und weibliche Patienten aus allen Altersgruppen. Fragen Sie Ihren Hausarzt für einen Bluttest sofort wenn Sie einen Verdacht haben und finden Sie in einer unserer Trichologists frühzeitig Beratung. Frühen Trichological-Behandlung kann schwere Haar-Verlust von dieser Bedingung und seiner zugeordneten verschreibungspflichtige Medikamente verhindern. Haarwuchs hat ein 3-Phasen-Wachstum Zyklus: Anagen, katagenen und Telogen ruhenden Phase. Wenn eine Person von Hypothyreose oder Hypothyreose leidet, wird der allgemeine Mechanismus des Wachstumsprozesses Haar heruntergefahren und Gleichgewicht verliert. Schilddrüse-Fehlfunktionen können Haarfollikel in der ruhenden Phase für eine längere Zeit als normal weiterhin erzwingen. Dies führt zu festgeklemmten Haarwachstum und schließlich zu Haarausfall.



Die Schilddrüse ist eine endokrine-Drüsen, die auf beiden Seiten der Luftröhre befindet. Es sondert die Schilddrüsenhormone, bekannt als Thyroxin, die die Rate des Stoffwechsels regelt. Eine Unterbrechung in der Mechanismus kann große Auswirkungen auf insgesamt metabolischen Aktivitäten haben. Sobald der Stoffwechsel gestört ist, ist es eine Reihe von Anomalien, ein wichtiger Faktor wird Haarausfall verursachen gefunden worden. Hypothyreose ist häufig bei Frauen gesehen worden. Es ist oft gekennzeichnet durch Probleme wie Lethargie, Menstruation Ungleichgewicht und Verlangsamung der metabolische Rate. All diese Faktoren tragen zur Haarausfall. Auf der anderen Seite können sehr übermäßige funktionelle Aktivitäten der Schilddrüse auch Haarausfall verursachen.



Hormonelle Dysfunktion innerhalb des Körpers hat einen massiven Einfluss auf Haar-Verlust. Haar-Verlust, wenn Dihydrotestosteron (DHT) die Haarfollikel verkleinert und schließlich führt dazu, dass sie vollständig verschwinden. Das Problem der Hypothyreose und Hyperthyreose fördern den Konvertierungsprozess von Testosteron in DHT die Haar-Verlust bei Männern und Frauen jeden Alters beschleunigt.



Haar-Verlust-induziert durch hormonelle Anomalien ist ernst. Dies erfordert unverzügliches Handeln. Wir schlagen vor, die, wenn Sie im Zweifel sind dann einfach Sie sich bitte an eine unserer Trichologists für Beratung aufrufen.



http://www.thewestminsterpractice.com