Darm-Krebs-Symptome

In der medizinischen Terminologie wird Darmkrebs auch Krebs der Doppelpunkt oder Rektum bezeichnet. Die ersten Symptome sind sehr bescheiden und Routine, wie Durchfall oder Verstopfung zu Bauchschmerzen. Es ist jedoch das Fortbestehen dieser Symptome, die das erste Anzeichen von ein ernsteres Problem geben. Diese Form von Krebs in der Regel wirkt sich auf das Futter des Dickdarms und breitet sich dann ganz großen Darm zu beeinflussen. Normalerweise hat es keine Dünndarm so häufig Auswirkungen.



Die Symptome aufpassen, sind:



* Rektale Bleeding - dies ist eines der ersten Zeichen. Sie beobachten Blut in den Kot entweder tatsächliche Blut oder Teer aussehen.



* Abdominal-Schmerz und Gefühl der Fülle - erfordert Bauchschmerzen, die gehen weg mit normalen und Routine Medikamente verweigert Scannen für Darmkrebs. Werden Sie die Toilette zu besuchen, aber der Körper wird keine Hocker übergeben. Für den Fall, dass der Krebs-Tumor im Enddarm unteren gelegen ist, wird es Schmerzen beim Stuhlgang zu.



* Plötzliche Änderung Darm Gewohnheit - die Stühle werden dünner als die normale und die Häufigkeit wird mehr sein. Möglicherweise stellen Sie auch zerlegte Blut im Stuhl.



* Müdigkeit und Schwäche - dies ist aufgrund der allmählichen aber kontinuierliche Blutverlust beim Stuhlgang. In solchen Fällen zeigt eine schwindsüchtiges Bedingung eine interne Störung.



* Durchfall - normale Durchfall aufgrund einer Magen-Infektion geht weg mit Routine Medikamente. Im Fall von Dickdarmkrebs weiterhin diese Bedingung trotz der Medikamente. In diesem Fall, die weitere Untersuchung benötigt.



* Plötzliche Gewicht-Verlust - aller Krebserkrankungen zeigen ähnliche Bedingungen der Gewicht-Verlust aufgrund der Krebszellen verbrennen mehr Kalorien als normalen gesunden Zellen.



Zusätzlich zu der oben genannten Symptome möglicherweise Verstopfung und Erbrechen für längere Zeiträume. Falls dieser Krebs frühzeitig diagnostiziert wird, gibt es gute Chancen von Recovery. Besser noch unternimmt alle mögliche Vorsichtsmaßnahmen wie Konsum von rotem Fleisch, erhöhen die Dosierung der Grünen als Teil der Nahrungsaufnahme, immer auf mit regelmäßiger Übung und steuert das Gewicht zu beschränken.



Schließlich wird dem Bewusstsein der Symptome die Chancen der Früherkennung und kurative Behandlung zumindest erhöhen.