Geblasen Head Gasket? Was zu machen, und was nicht zu tun!

Eine durchgebrannte Zylinderkopfdichtung kann eine kostspielige Reparatur wie man es betrachtet, aber es gibt einige Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie den größten nutzen Ihre Reparatur erhalten. Das erste, was zu tun ist, um sicherzustellen, dass die Diagnose richtig ist. Dann finden Sie ein seriöser Händler oder Reparatur Shop, Reparatur, vorzugsweise ein behandeln, die viel Erfahrung im Motor hat neu erstellt und Kopf Dichtung Reparatur. Dann, mit dem nach-Tipps, müssen Sie ein paar wichtige Fragen um sicherzustellen, dass die Reparatur richtig gemacht ist.



Die Diagnose kann je nachdem, wie schlimm die Zylinderkopfdichtung ist ein wenig schwierig sein. Wenn es beginnt, schlägt fehl, die Zeichen werden moderat, und in der Regel eine leichte Überhitzung oder eine kleine Menge von weißen Rauch kommen aus den Abgasen. Wenn die Dichtung vollständig verschwunden ist, wird es offensichtlich aufgrund der rauen im Leerlauf, oder es wird nicht auf allen ausgeführt. Wenn es ausgeführt wird, wird es eine große Menge von weißem Rauch aus den Abgasen. Wenn die Zylinderkopfdichtung während der Fahrt weht, ist die größte Sache, die aufpassen, die Temperatur. Höhere Temps können schnell einen Motor beschädigen, von warping die Köpfe oder der Block oder sogar knacken verursachen. Je früher ist das Modul angehalten, nach der Realisierung der Zylinderkopfdichtung wird geblasen, desto besser die Chancen des Wiederaufbaus oben beenden ohne große Konsequenzen.



Die Person oder Geschäft, das die Neuerstellung führt sollten wissen, um Verziehen der Block Oberfläche, der Kopf-Oberfläche zu überprüfen und zu prüfen, Risse in den Kopf. Diese Überprüfungen können ein wenig mehr Kosten, aber die Folgen können am Ende viel teurer sein, wenn sie nicht überprüft werden. Wenn der Block leicht verzogen ist, führen Sie voran und haben es abgeflacht; Wenn der Kopf werden repariert muss, kann es geschmückt, um die Oberfläche wieder gerade zu erhalten. Wenn der Kopf gebrochen ist, es wird wahrscheinlich müssen ersetzt werden, aber einige haben Erfolg Schweiß- und reparieren sie hatte. Der Speicherort des Risses abhängig.



Sobald die Teile gereinigt werden und/oder repariert, seine Zeit, um es zusammengebaut haben. Die meisten Geschäfte wissen die Köpfe bis zur Angaben Drehmoment, und alle neuen Ohrstecker auf den Kopf zu verwenden. Dies hilft sicherzustellen, dass der Kopf auf sicher befestigt ist. Mit die alten Stollen kann eine Situation herbeiführen, wo der Kopf nicht ordnungsgemäß angedreht ist weil die Stollen Strecken werden, wenn sie Drehmomente sind. Alte Stud haben bereits wurde ausgedehnt, so wird der Drehmomentwert anders als eine neue Stud. Den Unterschied in den Stufen können angezeigt werden, wenn Sie die zwei Bolzen zusammen halten.



Dies sind ein paar Dinge, wo Sie nach wenn ein Zylinderkopfdichtung repariert haben. Sie können sich auf verbringen zwischen 1200 und 2000 je nachdem, wie viel Arbeit getan werden muss. Machen Sie nicht den Fehler in einen besonders günstigen Preis für weniger erfahrene Arbeit zu bezahlen. Die Ergebnisse kostet.