Blut-Tests für Pränatale Screening

Obwohl eine schwangere Frau Blut, ob ihr Baby hat eine der mehreren Bedingungen getestet werden kann, dient sie vor allem für Spina Bifida und Down-Syndrom zu testen.



Down-Syndrom ist die häufigste Ursache schwerer geistiger Zurückgebliebenheit. Junge Frauen sind bei niedrigeren Risiko, dass ein Kind mit Down-Syndrom als ältere Frauen. Im Alter von 20, Ihre Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind mit Downs geht es um 1:1700; im Alter von 45 Jahren ist Ihre Chance 1: 30. Blut-Tests werden verwendet, um eine genauere Bewertung des Risikos als Ihr Alter allein auf der Grundlage zu geben.



So dass Sie möglicherweise sagte, dass das Risiko des Habens einer Down Baby in Ihrem Alter ist 1: 200, aber das Risiko gemäß den Blut-Test ist beidseitig. Dies bedeutet, dass Sie dem viel kleineren Risiko der Geburt eines Kindes Down-Syndrom, als die meisten Frauen von Ihrem Alter sind. Wenn auf der anderen Seite Ihr Risiko gemäß Ihrem Alter 1: 500 ist, aber Ihr Risiko gemäß den Blut-Test 1/60 ist, Sie sind viel höheres Risiko des Habens einer Down Baby als andere Frauen von Ihrem Alter. Die meisten Krankenhäuser



Verwenden Sie einen Cut-Off-Punkt eines Risikos von 250, was, dass bedeutet Ihr Risiko ist kleiner als 250, der Blut-Test wird beschrieben als "Bildschirm negative" und ist das Risiko größer als 250, der Test als "Bildschirm positive" beschrieben werden wird. Also, die Tatsache, dass der Test negativ Bildschirm für bestimmte bedeutet nicht, dass Ihr Baby kein Down-Syndrom hat, und die Tatsache, dass Sie Bildschirm positive sind bedeutet nicht, dass Ihr Kind mit Down-Syndrom aufweist.



Das Risiko eines Babys mit Spina Bifida bezieht sich nicht auf die Mutter Alter. Es kann jedoch sein mit Bezug zu wo sie lebt; mehr Babys sind mit Spina Bifida in einigen Teilen des Vereinigten Königreichs als in anderen, nämlich der Nord-West, Wales, Schottland und Nordirland geboren. Insgesamt etwa 4 In jedem 1000 Babys geboren haben Spina Bifida, aber es ist wichtig zu erinnern, dass Spina Bifida nicht ernst. Einige Kinder mit Spina Bifida haben kaum Probleme, während andere müssen, werden in einem Rollstuhl und benötigen Pflege 24 Stunden am Tag.