Eine weitere Geschichte von der De-Institutionalization der Willowbrook Entwicklungs Center in New York

In meinen zwei vorhergehenden Artikel auf der Willowbrook Deinstitutionalisierung schrieb ich über die Geschichte der Bedingungen, die zu der Zeit und die Anfänge des Exodus von Personen, die entwicklungspolitisch deaktiviert wurden vom Zentrum und in die Gemeinschaft vorhanden waren. In diesem Artikel werde ich weiterhin die Geschichte und schreiben über die Probleme, die entstanden.



New York State musste zur Einhaltung der Mandate der Willowbrook Zustimmung Dekret, das die Anzahl der Willowbrook-Klassenmember, die jedes Jahr deinstitutionalized werden muss angegeben, auf den privaten freiwilligen Gesundheitssektor aufrufen.



Diese privaten non-Profit-Agenturen hatte beruflichen Rehabilitation, Tages-Therapie, Bildung, Klinik und andere Dienstleistungen an Personen, wurde die entwicklungspolitisch deaktiviert wurden.



Um die privaten Agenturen teilnehmen zu überzeugen, musste der Staat um sie sicherzustellen, die sie erhalten 100 % Erstattung für die Programme und Dienste, die sie bereitgestellt würden. Aber, im Großraum New York City die durchschnittlichen Kosten für einen Kunden in einer Gemeinschaft Wohn stieg auf rund 20.000 US-Dollar jährlich. Diese Zahl war doppelt so viel angegeben und in der typischen Gemeinschaft Residence Vertrag zulässig.



Des staatlichen Büro der geistige Retardierung und Entwicklungsstörungen bereitgestellt zusätzliche Mittel an den privaten Sektor über Kauf von Service und Kapitel 620 Mittel. Kauf von Service und Kapitel 620 Verträge wurden Möglichkeiten zum Bereitstellen von Provider Agenturen eine Rückerstattung. Private Agenturen begann diese Finanzierungsquellen für mindestens 50 % ihrer Gemeinschaft Residence steuerlichen Erstattung abhängig.



Die Office geistige Retardierung und Entwicklungsstörungen und des Haushaltsplans Division erkannte bald, dass diese zusätzlichen Finanzierungsquellen inadäquat waren.



Anschließend platziert in der 1979-80 New York State Geschäftsjahr, die Legislative und die Aufteilung des Budgets enge Beschränkungen auf die Verwendung von Kauf-Service und Kapitel 620 Mittel für die langfristige Finanzierung der Gemeinschaft Residenzen verwendet wird.



Diese Einschränkungen setzen die Office der geistige Retardierung und Entwicklungsstörungen in den Lage, schließen Gemeinschaft Residenzen oder verbringen Sie weit über die zugewiesenen Kauf von Service und Kapitel 620 Fonds.



Angesichts dieser Haushaltsprobleme, und mit der Tatsache, dass mehr und mehr Einwohner des Staates entwicklungsbedingte Zentren für Deinstitutionalisierung gezielt waren, beschloss der Staat, dass seine einzige durchführbare Option war die Gemeinschaft Residence-Paradigma in der Intermediate Care Facility entwicklungspolitisch Disabled (ICF-DD) Paradigma konvertiert.



Diese Konvertierung an den Mechanismus für Medicaid Finanzierung bereitgestellt mehrere wichtige Vorteile. Die Vorteile, die der Staat waren Hand Finanzierung und einen 50 % Bundes- und 25 % lokale Finanzierung Beitrag. Sie stellte auch ein Fahrzeug von der zusätzliches Personal und Dienstleistungen für die ICF geholt werden konnte.



Wenn der Staat auf dem ICF-Modell entschieden, dass es die Akzeptanz der neuen ICF-Bundesverordnungen erforderte die im Anschluss an die Willowbrook Zustimmung Dekret verkündet wurden. Diese Regelungen wurden tatsächlich dazu verwendet werden, um den Betrieb von großen ICFs, anstatt die kleine Gemeinschaft Residence-Typ, den der State of New York als Modell verwendete führen. Die Verordnungen ausgeschriebene im Detail alle Dienste, Programme und Umwelt- und Wohn-Bedingungen, denen die Bewohner mit angegeben werden müssen.



Die eigentliche ICF-Konvertierung behandelt mehrere Stufen. Da die bestehenden Wohnungen entsprechen den vom Bund beauftragt wurde mussten, hatte Renovierung möglichst Anreisetages. Manchmal bestand die Residenzen Apartments in einem größeren Apartmentkomplex so dass Veränderungen unmöglich oder unpraktisch waren. Diese Residenzen konnte nicht in das neue ICF-Modell passen und die Bewohner wurden in anderen lebenden Arrangements.



Die anderen Änderungen notwendig, die Konvertierung waren die Einstellung zusätzliche Mitarbeiter und anschließend viele zusätzliche Client-Dienstleistungen. Obwohl die Dienste beauftragt wurden, die endgültige Entscheidung darüber, wie viele und welche Arten von Mitarbeitern erforderlich waren, blieb in den Zustand.



Wie nie ein Versuch es hatte, alle Pflichten und Aufgaben zur Einhaltung der Federal Regulations identifizieren, Personal zulässig und Preise Set beruhten auf was der Staat Gedanke erforderlich war. Anschließend als mehr und mehr privaten Agenturen ICFs geöffnet, fanden sie bald selbst versucht, alle Standards mit Medicaid Preise entsprechen, die sie nicht ausreichen glaubten, um deren Einhaltung zu gewährleisten wurden.