Bakterielle vaginale Infektion - Ursachen, Symptome und Heilmittel BV

Vaginale bakterielle Infektion ist ein sehr häufiges Problem bei Frauen. Bakterielle Vaginose (BV) ist häufiger als der Hefe-Infektion der Vagina. Diese Infektion wird begleitet von Symptome wie Juckreiz, brennen, Geruch und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr oder Wasserlassen. Frauen können auch milchig weiß oder grau gefärbte Entlassung aus der Scheide auftreten.



Unbehandelt bleibt vaginale bakterielle Infektion wird es andere Komplikationen verursachen kann. Schwangere Frauen haben z.B. vorzeitige Geburt oder Kinder mit niedrigem Geburtsgewicht. Frauen leiden BV haben eine höhere Chance auf sexuell übertragbaren Krankheit und Probleme wie Becken-entzündliche Erkrankung.



Eine der wichtigsten Ursachen für bakterielle vaginale Infektion ist das Ungleichgewicht der Organismen in der Vagina. Organismus genannt Laktobazillen hält die Vagina leicht sauren, so dass schädliche Bakterien nicht overgrow. Wenn aufgrund von Faktoren wie Spülungen, Geburtenkontrolle Pillen und Antibiotika, dieses Gleichgewicht gestört wird, verbraucht bestimmte Lebensmittel usw. Sie Aminvaginose entwickeln können.



Es gibt mehrere BV-Kuren, die für die Behandlung dieses Problems verwendet werden können. Ersten Mal sollte Kranken auf jeden Fall einen Arzt zu besuchen. Normalerweise ist ein mündlichen Pille oder eine Pille für das Einfügen in die Scheide der ersten Zeile der Behandlung. Es gibt viele über den Zähler-Produkten auch, aber die meisten von ihnen sind unwirksam.



Homöopathische und natürliche BV-Kuren wurden wirksam bei der Behandlung von bakteriellen vaginale Infektion gefunden. Natürliche Heilmittel basieren auf Kräuter, die in Kräuter Geschäfte leicht verfügbar sind. Einige der Kräuter können es in Ihrer Küche bereits sein. Natürliche Heilmittel verursachen keine Schäden an der weiche vaginale Haut. Diese Kuren arbeiten an der Wurzel des Problems und daher sehr effektiv bei der wiederkehrenden Aminvaginose Lösung.