Zweipolige Störung in den Babys und Kleinkinder

Bipolare Störung ist eine Bedingung, die oft nur bei Jugendlichen und Erwachsenen diagnostiziert wird. Jedoch die sind steigende Instanzen der Kinder und Babys als Bipolars diagnostiziert werden. In der Tat, wachsen es Kinder, die derzeit für diese Krankheit behandelt sind. Wenn Stimmungsschwankungen aufgrund eines dieser Störung erwartet werden, kann es eine ziemliche Herausforderung für Eltern und Caregivers um eine bipolare Kind kümmern.



Verständnis bipolaren Störung
Bipolare Störung ist eine medizinische Krankheit, die durch deutliche Änderungen in Temperament, Verhalten und Stimmung Schaukeln gekennzeichnet ist. Bipolare Störung wird auch als manische Depression bezeichnet. Es ist ein eher ernsthafte Erkrankung, aber es könnten durch Medikamente und Therapie behandelt werden.



Symptome der bipolaren Störung sind:



-Reizbarkeit
-Stimmungsschwankungen
-Zorn oder Wut
-destruktives Verhalten
-Trennungsangst
-Melancholie
-keine Neugier über Spiel
-Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen
-Bettnässen
-Alpträume
-Unruhe und Agitation
-extreme Hochgefühl gefolgt von extremen Depression
-Agitation
-Heißhunger
-unkontrollierbaren Wutanfälle



Die meisten Schlüssel Behandlung und Management von bipolaren Störung ist frühe Diagnose und Intervention. Die Symptome dieser Störung in der Kindheit auftreten können und bipolare Babys möglicherweise früh von einem Arzt überprüft werden, so dass die Chasten Behandlung verschrieben werden kann.



Ist bipolaren Störung häufig bei Babys?
Das sind keine Studien noch, dass zeigen, wie häufig die Krankheit unter Kindern und Jugendlichen ist. Was bekannt ist, ist jedoch, dass nur etwa 2 % der erwachsenen Bevölkerung in der Welt die Störung haben. Es wird darüber hinaus beobachtet, dass Kinder, die ADHS (Attention Deficit Disorder) haben Symptome der bipolaren so bald wie möglich in der Kindheit zeigte.



Auf der Suche nach den Angelegenheiten der Stimmungsschwankungen bei bipolaren Babys
Es ist sehr wichtig, dass eine bestimmte Diagnose durchgeführt wird. Ist, so dass alle zugrunde liegenden Bedingungen, die die Stimmungsschwankungen in das neugeborene Kind verursachen können angezeigt wird eliminiert. Deshalb, weil in einigen Fällen bipolaren Störung nur ein Element einer größeren Bedingung sein können. Eine falsche Diagnose kann nicht nur verhindern ein Säugling Assist, die er verdient, seine Gesundheit könnte auch in Gefahr gebracht werden, wenn Medikamente, die entsprechenden für seinen Zustand nicht vorgeschrieben sind.



Wenn in der Tat bipolaren Störung diagnostiziert wird, dann wäre es einfacher für die Eltern und der Arzt zu diskutieren, welche Arten von Behandlungen für das Kind hilfreich sein können. Es ist wichtig, dass Eltern, die Art der Anforderungen, die von ihnen erwarten verstehen wenn in Aufnahme Betreuung von einem bipolaren Baby kommt. Therapien, Medikamente, sicher Anpassungen in der Ernährung und Lebensstil, sind lediglich einige Sache, die sie müssen berücksichtigt werden.



Eltern sollten ebenfalls alle Verbesserungen oder unterschiedliche Verhalten bei Kindern während der gesamten vorgeschriebenen Behandlung Aufzeichnungen über. Während der Konsultationen mit dem Arzt jede neuen Beobachtungen zu erörtern ist.



Eltern sollten außerdem versuchen, um aktuelle Informationen zur bipolaren Störung bei Babys zu erhalten. Abgesehen von der Internet-Ressourcen, es gibt ebenfalls professionelle Vereine und Gruppen, die nicht nur Nachrichten, Fakten und Statistiken aber auch notwendige Unterstützung anbieten. Beitritt im Webforum kann außerdem hilfreich sein, da viele Eltern, die bipolare Babys auf eigene häufig ihre privaten vorbeugende Beratung, etwas bieten, dass unerfahrene Eltern wertvolle sehen.



Es gibt keinen Grund, warum ein bipolare Baby Stimmungsschwankungen im Jugendlichen Alter leiden nicht Alter und eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung, voll funktionsfähige erwachsen geworden. Der Vorgesetzte ist für Eltern, damit Früherkennung und Behandlung und ausreichende medizinische, emotionale und körperliche Unterstützung für das Kind.