Vogel-Grippe-Symptome

Grippe-Symptome sind:



Fieber



Husten



Halsschmerzen



Muskelschmerzen



Konjunktivitis



Fälle von Vogelgrippe sind eher Probleme mit der Atmung und Pneumonie verursachen und können tödlich sein.



Gibt es Behandlungen?



Aktuelle antivirale Medikamente für die menschlichen Influenza-Virus sind effektiv.



Hat jemand gestorben?



Aviärer Influenza hat eine relativ hohe Sterblichkeit gegenüber Influenza beim Menschen



Hong Kong 1997-18 Menschen infiziert waren, 6 Menschen starben.



Hongkong 2003 - in einer Familie, die südlichen China besucht hatte gab es zwei Fälle der Krankheit und einem Tod.



Fernost 2004 - wurden bis zu 10 Todesfälle verbunden zu dieser letzten Ausbruch der Krankheit in einer Reihe von asiatischen Ländern



Was ist eine Pandemie?



Von eine Pandemie ist Dictionary.com definiert:



Weitverbreitete, allgemeine.
Medizin. Über einen breiten geografischen Raum und die Auswirkungen auf einen Großteil der Bevölkerung Epidemie: Influenza-Pandemie.
Pandemien sind gemeinsame?



Im Durchschnitt Massenepidemien auftreten, alle 20-30 Jahre. Es wurde mehr als 40 Jahren seit den letzten ein.



Wenn die Aviäre Influenza-Virus zu einer Faser mutiert, die leicht ist, könnte auf den Menschen übertragen es Millionen töten.



Damit es zu einem pandemischen Stamms müsste es hoch ansteckende Menschen werden durch die Injektion von sich zu einem menschlichen Virus anzupassen.



Kann es werden gesteuert?



Durch Ändern der traditionellen Landwirtschaft würde Praktiken in Asien wo Tieren und Menschen Chares Unsanitory die Wahrscheinlichkeit eines Druckbogens Viertel verringern.



Andere Fakten:



Im vergangenen Jahr hat das Virus 32 Vietnamesisch, 12 Thais und einem kambodschanisch getötet.



Das Virus wurde auch in andere Tiere wie Tiger und Katzen gefunden.



Was ist Vogelgrippe [http://www.what-is-bird-flu.com]