Bipolare Typ 2 und Typ 1 - Was ist der Unterschied?

Haben Sie schon von der Begriff, die Stimmungsschwankungen? Worüber manische Depression? Wenn Sie haben, dann wäre es schwer zu erklären, welche bipolaren Störung bedeutet nicht. All diese Begriffe Bedeutung das gleiche. Dies ist eine ernsthafte psychische Erkrankung und wird als bipolare Typ 1 und 2 bipolare Typ kategorisiert.



Bipolare Störung ist gekennzeichnet durch eine abrupte Änderung der Stimmungen aus einem energetischen Manie (und Hypomanie) um die niedrigsten depressiver Zustand. Beide Kategorien bipolaren Störung teilen die gleichen Merkmale in Stimmung Schwingen Ebenen. Jedoch ist die Zeichnung Linie zwischen dem bipolare Typ 1 und bipolare Typ 2 auf die abwechslungsreiche Episode jedes Stimmungsumschwung.



Bipolare Typ 1



Der Typ 1 bipolaren Störung zeichnet sich basierend auf das Auftreten von mindestens eine manische Episode, mit oder ohne das Auftreten von einem depressiven Episode. Die Mania in diese Diagnose ist Full-geblasen. Diese Anomalie würde normalerweise für mindestens eine Woche dauern. Aber es gibt Fälle, die bipolare Patienten für mehr als eine Woche beschränkt werden, wenn im Krankenhaus muss.



Symptome dieses Typs sind die folgenden:



* Selbstwertgefühl ist hoch, und der Patient verfügt über ein hohes Maß an Vertrauen.



* Ambitionierte Haltung ist in diesem Zustand.



* Es gibt das Gefühl von Schlaflosigkeit.



* Der Patient tendenziell zu sprechen.



* Der Patient hat eine Tendenz zu mehr als die üblichen denken.



Die Gefahr dieses Typs ist, dass der Patient halluzinieren kann, sein Verständnis der Wirklichkeit zu verlieren. In einigen Fällen der bipolare Typ 1 wird als psychotischen Patienten diagnostiziert. In einige Bücher über bipolaren Störung bipolare Typ 1 "wütender" bipolare nennt man auch.



Bipolare Typ 2



Die bipolare Typ 2-Krankheit ist gekennzeichnet durch das Auftreten von mindestens eine Hypomanie Episode und einem großen depressiver Zustand. Diese Art möglicherweise manchmal sogar Vorkommen von mehr depressiven Episoden.



In einigen Fällen kann Hypomanie tatsächlich die einzelnen in ihre Tätigkeitsfelder zu übertreffen. Der Zustand der Hypomanie kann bei Menschen sichtbar, die besten Leistungsträger in der Arbeitsumgebung und auf Partys sind. Die Symptome bei Hypomanie sind überwiegend positiv und möglicherweise für ungefähr vier Tage, bevor es nachlässt ausgeführt.



Obwohl ihre Manifestation offensichtlich ist und beobachtet werden kann deutlich von anderen Menschen, die "swingenden" bipolar (wie es treffend genannt wird) eine Unterbrechung in normalen funktionelle Einstellungen auslöst. Es Krankenhausaufenthalt einer hyperaktiven Person verursacht keine und nicht psychotische Tendenzen.



Schwingen auf Depression



Jedoch das gleiche Maß an Hypomanie kann wieder in seine depressiven Episode schwingen und seine Wirkung kann verheerend auf die Person sein. Manifestationen dieser depressiver Zustand ist sichtbar in gebrochen Ehe und schlecht endete Beziehungen, unvollendeter Projekte, öffentlichen Demütigung.



Aber diese Art der bipolaren Störung ist schwierig zu behandeln wegen der Vorteile, die die Person von seinen Leistungen in der manischen Phase genießt. Vom Standpunkt der ein Laie aus scheint Hypomanie in bipolare Typ 2 selbst nicht zu schauen, wie es Zeichen der Geisteskrankheit überhaupt.