Bipolare Symptome

Bipolaren Störung ist eine Krankheit, wo Erfahrungen eine Person extreme Veränderungen in der Stimmung, dachte, Energie und Verhalten. Er kann für einen Augenblick manische fühlen und deprimiert die nächste.



In manische Episoden ist es eine unterschiedliche abnorm erhöhten oder reizbarer Stimmung nachhaltig mindestens eine Woche. In dieser Zeit die Person erfährt drei oder mehr der folgenden Symptome: Prunkhaftigkeit, sank muss für Schlaf, Druck, Gespräch zu bleiben, Flug von Ideen, Ablenkbarkeit, erhöhen, zielgerichteten Aktivität und übermäßige Beteiligung in angenehmen Aktivitäten, die ein hohes Potenzial für schmerzhafte Folgen haben. Eine manische Person kann rücksichtslose und treibend. Er ist sehr selbstbewusst und optimistisch. In schweren Fällen haben eine manische Person sogar Wahnvorstellungen und Halluzinationen.



In einer manischen Episode ist ein deutliche Zeitraum von anhaltend erhöhte oder reizbarer Stimmung anders als die üblichen nondepressed Stimmung für vier Tage oder mehr. Während die Stimmung Störung erfährt die Person drei oder mehr der Symptome der Manie. Die Störung in Stimmung muss von anderen beobachtbaren aber nicht so stark zu seiner beruflichen funktionieren und sozialen Aktivitäten beeinträchtigt sein.



In einem depressiven Episode fühlt sich eine Person eine depressive Verstimmung und/oder Verlust von Interesse oder Vergnügen für zwei Wochen oder länger. Fünf oder mehr der folgenden Symptome möglicherweise von der Person fast den ganzen Tag fast jeden Tag, z. B. depressive Verstimmung, deutlich verminderten Interesse oder Vergnügen in Aktivitäten, erheblichen Gewichtsverlust oder Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit oder Hypersomnie, psychomotorische Unruhe oder Retardierung, Müdigkeit oder Verlust von Energie, Gefühle der Wertlosigkeit oder Schuld erlebt, verminderte Fähigkeit zu denken, oder konzentrieren und wiederkehrende Gedanken des Todes. Die Symptome verursachen erhebliche Bedrängnis oder Beeinträchtigung in soziale und berufliche funktionieren. Depressive Person kann haben Schwierigkeiten, Weinen, haben unzählige Unprovozierte weinen Zauber oder er kann gerade gleichgültig sein. Er kann auch Klagen über Beschwerden und Schmerzen, die keine reale physikalischen Ursachen haben können.