Bipolare Symptome und Ursachen

Bipolare Störung, besser bekannt als manische Depression ist eine psychiatrische Störung, in der die einzelnen schwere Veränderungen in der Stimmung und Energieniveaus erfährt. Diese Verschiebung, die eine Person erfährt, wird eine Episode aufgerufen. Eine Person leidet bipolaren Störung erfährt gleichzeitig wiederholte Episoden von Depressionen, Manie und/oder intermittierende Zyklen von Depressionen und Manie. Bipolare Störung tritt gleichermaßen bei Männern und Frauen im Alter von 15 bis 25.



Die Ursache der bipolaren Störung ist noch unklar, da es individuell variiert. Die meisten Psychiater glauben, dass psychiatrische Störungen der kombinierte Effekt der verschiedenen Faktoren sind; biologische, physiologischen, Umwelt usw.. Da die Ursache der Krankheit die meisten Psychiater entzieht, gibt es mehrere Finger auf Genetik als Ursache. Es gibt jedoch keine konkreten Studie, die diese Theorie beweist.



Stress ist als eine häufige Ursache für bipolaren Störung gefunden worden, so wie es für die meisten anderen psychiatrischen Störungen. Extremen Druck verursacht Anomalien in der HPA-Achse, die Bestandteil des Systems, die steuert ist, Stress, Stimmungen, Emotionen, Sexualität etc.. Dies führt automatisch zu extremen Stimmungsschwankungen markieren den Beginn der bipolaren Störung.



Physiologische Anomalien sind eine weitere Ursache für bipolaren Störung. Untersuchungen zeigen einen Rückgang der Hirnvolumen und andere Unterschiede in den Bereichen des Gehirns wie den präfrontalen Kortex ist weit verbreitet unter den Patienten der bipolaren Störung. Dies führte zu der Überzeugung, dass jeder in der strukturellen und/oder funktionellen Anomalien im Gehirn die zugrunde liegende Ursache sein könnte.



Drogen, Schlaflosigkeit, keiner großen Folge wie Missbrauch, Vergewaltigung oder sogar Geburt könnte als Trigger dienen.



Die Symptome der bipolaren Störung sind nicht so schwer wie die Ursache, aber weitgehend variieren und sind im Grunde, dass Stimmungsschwankungen. Eine Person leidet diese Störung kann Manie, Depression oder einer gemischten Episode kommen. Wir überprüfen die Symptome der einzelnen unten.



Manie zeichnet sich durch Stimmung und Energieniveaus. Die Person wird euphorischen, aufgeregt, erregt und in einigen Fällen sogar aufgeregt und gewalttätig. Die Intensität der Manie variiert von milden Manie d.h. Hypomanie zum vollen geblasen Manie. Die in einem Zustand der Hypomanie leiden unter Schlaflosigkeit, hohe Energie-Ebenen und extreme Wettbewerbsfähigkeit und sind sehr ausgehende. Dies tatsächlich ermöglicht es ihnen, besser funktionieren und macht sie produktiver im Gegensatz zu denen in einem Zustand der ausgewachsenen Manie, die Leiden von Illusionen, Halluzinationen, Aggression, Gewalt usw., wodurch sie nicht funktionieren in der Gesellschaft. Manische Episoden auftreten, alle 2 bis 4 Jahre aber in schwereren Fällen können sie auftreten, jährlich und zuletzt für ein paar Tage oder sogar Monate.



Depression zeichnet sich durch einen Rückgang der Stimmung und Energie-Ebenen. Es verursacht den Verlust von Schlaf und Appetit, sozialen Antagonismus oder Rückzug, geringes Selbstwertgefühl, ein Gefühl der Finsternis und Niedergeschlagenheit. In schweren Fällen es führt zu Selbstmordgedanken und sogar Selbstmord, wenn nicht diagnostiziert und behandelt in der Zeit.



Gemischte Episode ist ein Zustand, wo Manie und Depression gleichzeitig auftreten. Die einzelnen leidet Panikattacken, Impulsivität, Agitation und Schuld, Niedergeschlagenheit und Müdigkeit. Beispielsweise kann die einzelnen starten schreien während einer manischen Episode oder während einer depressiven Episode begeistert werden. Gemischte Episoden sind die gefährlichsten, weil sie die einzelnen inkompetent fühlen machen, wie er finden sich nicht gleichzeitig mit Stimmungen von beiden Enden des Spektrums zu bewältigen führt oft zu Selbstmordgedanken und in einer bedeutenden Anzahl von Fällen sogar Selbstmord.



Dies sind einige weitere Symptome, die bipolaren Störung zu charakterisieren.



Die Symptome der bipolaren Störung, sind schwer zu erkennen, da sie in Persönlichkeit ändern oder übergeben werden können, wie Stimmungsschwankungen. Die Diagnose ist auch schwierig, da die Ursache unklar bleibt und die Symptome von selbst sind in den meisten psychiatrischen Störungen und leicht verwechselt werden können. Außerdem ist es üblich, dass mehr als eine psychiatrische Störung zu einem bestimmten Zeitpunkt auftreten.



Bipolare Störung ist die philippinische häufigste Ursache einer Behinderung. Eine von jedem drei Menschen mit bipolaren Commit Selbstmord und diese Rate ist 60-mal höher als die normalen Bevölkerung. Korrekte Diagnose und Behandlung können man diese Störung mit ein Wiederfindungsrate von 98 % über 2 Jahren von Behandlung bekämpfen helfen. Alles was Sie brauchen ist das richtige Bewusstsein und Informationen. Lesen Sie mehr über bipolaren Störung hier und vielleicht Sie helfen können jemand von den Dämonen ihren Geist speichern.