Bipolare Störung 101 - was Sie absolut wissen müssen

Einführung



Bipolare Störung, auch bekannt als manisch-depressive Krankheit ist sehr verbreitet in den USA und die Nummern sind auf einer Anhöhe mit Stressoren des Lebens auf einer Anhöhe.



Was ist bipolaren Störung?



Bipolare Störung ist eine psychische Erkrankung in Whish einer unvorhersehbaren Stimmungsschwankungen von depressiven Symptomen bis hin zu manische Symptome Gesichter. Es ist nicht notwendig, dass eine Person hat Senke als bipolaren Störung, beschriftet werden Episoden der Manie sind ausreichend. Die häufigsten Einstiegsalter ist zwischen 20 und 30 Jahren, aber die Variationen sind noch vorhanden.



Was sind die verschiedenen Arten?



Es gibt grundsätzlich zwei Arten von bipolaren Störung Typ I oder Typ II basiert auf der Menge der depressiven und manische Episoden. Zur Charakterisierung einer Person als Full-geblasen Manie sollte man die Symptome der Manie für eine Woche und der Depression für zwei Wochen haben.



Wie bipolaren Störung diagnostiziert?



Bipolare Störung Diagnose sollte man Symptome der Manie oder Symptome der Manie und Depression haben. Die Symptome der Manie sind hemmungslosen Kauf Sprees, Gesprächigkeit, aufgeblasen Selbstwertgefühl, Flug von Ideen, Schlaflosigkeit, Ablenkbarkeit.



Depression zu diagnostizieren, die die Symptome wiederkehrende Gedanken sind vermindert Tod, Schlaflosigkeit, Verlust von Energie, Gewichtsverlust, psychomotorische Unruhe deutlich Interesse, etc..



Was Differentialdiagnosen sind?



Zu den Differentialdiagnosen sind Hyperthyreose, AIDS, Huntington, Morbus Wilson, Alkoholmissbrauch, etc..



Was ist die Ursache?



Die Ursache ist nicht sehr gut verstanden, aber es wird vermutet, dass Patienten genetisch prädisponiert sind. Einige geben der Theorie der Mangel an einige chemische Sender. Andere geben die Theorie der Neurostrukturelle Änderungen.



Was ist das Management?



Nach ist der Ärzte es eine Störung in der der Patient dem Arzt selbst für seine Probleme kommt. Für die Behandlung von manisch-depressiven Erkrankungen sind die Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung Lithium, Carbamazepin (Tegretol) und Valproinsäure (Depakote). Die Nebenwirkungen der Verwendung von Lithium sind feine Tremor, Hypothyreose und Neutrophilie neben anderen. Das Hauptproblem mit Lithium ist, dass die Blut-Ebene überwacht werden sollen. Auch werden die Auswirkungen der es bis zu 7 bis 10 Tagen der Behandlung nicht angezeigt. Carbamazepin hat die Nebenwirkungen von Hautausschläge, Hyponatriämie, Agranulozytose. Valproinsäure hat die negativen Auswirkungen der Zittern, Pankreatitis, Leber-Probleme.
Neben den Medikationen sind bestimmten anderen Behandlungsmodalitäten wie kognitive Verhaltenstherapie, Yoga-Therapie und pflanzliche Arzneimittel. Durch die kognitive Verhaltenstherapie lernen die Themen, die negativen Gedanken zu ändern. Yoga-Therapie, was in erster Linie aus dem Osten aber jetzt gute Vormarsch im Westen, zielt channelising positiven Energie während des Körpers. Wie diese Therapien nicht bestimmter Chemikalien in den Körper induzierende sind, sie ohne irgendwelche Nebenwirkungen werden soll.



Was sind die Vorsichtsmaßnahmen?



Wegen der Nebenwirkungen Profil alle Drogen und Art und Weise, die Patienten Verhalten sollten die Ärzte zusätzliche Warnungs sein. Es wird gesagt, dass die wichtigste Zeit um die Patienten kümmern, wenn er Wiederherstellung ist, weil es die Zeit, ist als er Energie immer ist und daher kann er seine Gedanken des Selbstmords zu erfüllen.